FF Horst

Tanz in den Mai 2021

Absagen für den 30.04.2020 und auch für den Ausweichtermin am 03.10.2020

2018 haben wir das erste Mal gemeinsam mit dem "Horster Stammtisch" für alle Horster Bürger einen Tanz in den Mai ausgerichtet. Es war ein großer Erfolg und wir wollten dieses Fest alle zwei Jahre anbieten.

Also wäre es in diesem Jahr an der Reihe gewesen. Wir hatten alles gebucht und bestellt. Die nötigen Genehmigungen lagen vor und wenn uns Corona nicht dazwischen gefunkt hätte, dann hätten wir bestimmt wieder einen schönen gemeinsamen Abend verbracht.

Ganz vorsichtig hatten wir dann die Musik und das Zelt für den 3. Oktober reserviert und gehofft, dass dieses heimtückische Virus dann nur noch Geschichte ist. Wie wir nun wissen, leider NEIN. 

Also müssen wir uns nun entgültig von dem Gedanken verabschieden, dass wir in 2020 groß feiern können. Es bleibt uns also nur noch zu hoffen, dass wir das Fest 2021 gesund und fröhlich feiern können.

Bleibt bitte alle gelassen und vernünftig!  Haltet Abstand, dann sehen wir uns alle gesund wieder.

Liebe Grüße,

Dirk Wehde